Dossiers YT19

SRV Young Talents 2019

Die Jury hat entschieden: Aus den eingegangenen Bewerbungen zur Ausschreibung für unseren Young Talents Wettbewerb sind folgende junge Nachwuchstalente ausgewählt worden: 

Mona Enderle TUI (Suisse) Ltd., Zürich
Zoe Graf        DER Touristik Suisse AG / Kuoni Reisen, Basel
Natalie Griessbacher DER Touristik Suisse AG, Zürich

Angesprochen waren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Alter zwischen 18 und 33 Jahren, welche in einem Arbeitsverhältnis bei einem SRV Mitglied stehen. Eingereicht werden mussten ein Motivationsschreiben und eine Idee, wie das Reisebüro der Zukunft aussehen könnte.

2019 konnten die Young Talents  Ende Mai an einem länderübergreifenden Workshop teilnehmen und dort zusammen mit Young Talents aus Deutschland und Österreich ihre Ideen weiterverfolgen. Über ihre Erfahrungen vom Workshop durften die Gewinnerinnen an der Generalversammlung im November 2019 im Europa Park berichten.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen herzlich und bedanken uns bei Let’s Go Tours AG in Schaffhausen, welcher als Sponsor die Kosten für die Arrangements übernimmt. Als Medienpartner berichtet exklusiv Travel Inside.

Projekte «Reisebüro der Zukunft»

Travelprofile-Creator

Beratung onPoint

Beratungs Buddy