Young Talents

SRV Young Talents 2018

Die Jury hat entschieden: Aus den eingegangenen Bewerbungen zur Ausschreibung für unseren Young Talents Wettbewerb sind folgende junge Nachwuchstalente ausgewählt worden: 

Seraina DrewsMICExperts, DER Touristik Suisse AG, Zürich
Johanna Guinodeau               Hotelplan, Fribourg
Franziska JudDER Touristik Suisse AG, Zürich
Tamara KuryOLIMAR, Zürich

Angesprochen waren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Alter zwischen 18 und 25 Jahren, welche in einem Arbeitsverhältnis bei einem SRV Mitglied stehen. Eingereicht werden mussten ein Motivationsschreiben und ein originelles Video, welche Ideen rund um die Nachhaltigkeit für den Büroalltag oder die Kunden beinhaltet.

Diese vier Young Talents werden damit an einem der wichtigsten Branchenanlässe des Jahres teilnehmen und zahlreiche Highlights erleben, u.a. Übernachtungen in einer Verandakabine auf der AIDAprima sowie verschiedene Workshops und/oder Ausflüge mit zahlreichen Persönlichkeiten aus der Reisebranche.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen herzlich und bedanken uns bei Let’s Go Tours AG in Schaffhausen, welche die Kosten für die Arrangements übernimmt. Als Medienpartner berichtet exklusiv Travel Inside.