Mitarbeiter:in Aus- und Weiterbildung (80-100%)
als Option auch im Job-Sharing mit 2 Teilzeitstellen
Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion bist du zuständig für sämtliche operative Arbeiten in der Aus- und Weiterbildung. Du betreibst das Lehrstellenmarketing und nimmst u.a. an Berufsmessen teil. Du verantwortest das Budget der Aus- und Weiterbildung und bist für administrative Aufgaben wie die Koordination der Branchenkursanmeldungen, die Verrechnung der jährlichen Kosten und das Beantragen der kantonalen Subventionen und diverser Berufsbildungsfonds zuständig. Zudem organisierst du das Qualifikationsverfahren (QV) der Lernenden. Als Prüfungsleiter:in führst du die Autorengruppe und stellst die Qualität sicher.
Dein Profil
Du möchtest dich nicht in ein gemachtes Nest setzen, sondern aktiv bei der Neuausrichtung des SRV mitwirken? Du bist ein Teamplayer und nimmst Veränderungen als Chance war? Wenn du ausserdem eine kaufmännische Grundausbildung und bereits Erfahrung im Bildungswesen oder vertiefte Kenntnisse der kaufmännischen Grundbildung hast, die MS-Office Programme beherrschst, stilsicher in Deutsch kommunizierst und über gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch verfügst, dann passt du zu uns!
Das darfst du erwarten
Wir bieten dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum, ein branchenübliches Salär, gute Sozialleistungen, fünf Wochen Ferien, einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Zürich-Wollishofen sowie die Möglichkeit, bis zu 50 Prozent des Pensums im Homeoffice zu arbeiten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an Andrea Beffa.